• Jobs Job bei MailStore Software GmbH

MailStore Software GmbH

Viersen

Marketing / PR / Werbung

Viersen

PR-Manager (m/w) MailStore Software GmbH Viersen Sie machen sich unsere Kommunikationsstrategie zu eigen und entwickeln diese fort; Sie identifizieren Potentiale, Themen und Projekte und setzen diese eigenverantwortlich um; Sie schreiben und veröffentlichen Pressemitteilungen, Blog-Beiträge.

Pr-manager (m/w) Für Den Standort Viersen Bei Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung Für Unser Team Die Gmbh Zählt Mit 25000 Kleinen Und Mittelständischen Unternehmenskunden In über 100 Ländern Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von E-mail-archivierungslösungen Wir Entwickeln Technologien Mit Deren Hilfe Unsere Kunden Stark Wachsende E-mail-volumen Effizient Verwalten Und Als Informationsressource Nachhaltig Nutzen Können Ihr Verantwortungsbereich Sie Machen Sich Unsere Kommunikationsstrategie Zu Eigen Und Entwickeln Diese Fort Sie Identifizieren Potentiale Themen Und Projekte Und Setzen Diese Eigenverantwortlich Um Sie Schreiben Und Veröffentlichen Pressemitteilungen Blog-beiträge Und Newsletter Sie Verfassen Texte Für Fachbeiträge Und Whitepaper Sie Pflegen Unsere Social-media-auftritte Sie Arbeiten Eng Mit Den Weltweiten Marketing- Und Pr-teams Unserer Muttergesellschaft Carbonite Und Unserer Vertriebspartner (distributoren) Zusammen Ihr Profil Sie Besitzen Mehrjährige Redaktionelle Bzw Journalistische Berufserfahrung Im B2b--umfeld - In Agenturen Oder Auf Herstellerseite Sie Verfügen über Ein Ausgezeichnetes It-hintergrundwissen Und Können Sich In Komplexe Themenwelten Schnell Einarbeiten Sie Bringen Eine Klare Gut Strukturierte Schreibweise Mit Und Können Komplexe Sachverhalte Verständlich Aufbereiten (bitte Textproben Zusenden) Sie Verfolgen Die Entwicklungen Am It-markt Und Aktuelle It-themen Mit Interesse Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Ihre Arbeit Spannend Macht Wurde Im Dezember 2014 Vom Us-amerikanischen Backup-spezialisten Carbonite (nasdaq: Carb) Mit Hauptsitz In Boston übernommen Sie Betreten Das Unternehmen Inmitten Eines Spannenden Integrationsprozesses Durch Den Sich Für Das Verhältnismäßig Kleine Und Junge -team In Viersen Völlig Neue Chancen Und Herausforderungen Ergeben Dazu Zählen Der Vertrieb Von über Carbonite In Den Usa Und Die Entwicklung Neuer Produkte Und Lösungen Auf Basis Der Vorhandenen -technologie Als Pr-manager Kommt Ihnen In Dieser Phase Eine Wichtige Schlüsselposition Zu Sie Verfolgen Nicht Nur Ihre Pr-projekte Und Kommunikationsstrategie Für Sondern Bilden Auch Die Schnittstelle Zu Den Marketing- Und Pr-teams Von Carbonite In Boston Und An Anderen Standorten Was Wir Bieten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Und Helle Freundliche Büroräume Sicherheit - Gehört Zu Carbonite Und Ist Teil Seiner Insgesamt 700 Mitarbeiter Die Angenehme Atmosphäre Eines Jungen Teams Mit Flachen Hierarchien Das Stolz Auf Seine Leistungen Und Auf Tausende Zufriedene Kunden Ist Eine Spannende Internationale Ausrichtung Wwwcom   Pr Manager Public-relations-manager Public Relations Manager Pr-fachkraft Kommunikationswissenschaftler Pressereferent Referent öffentlichkeitsarbeit Pressearbeit Projektmitarbeiter Projektleiter Redakteur Journalist Onlineredakteur Texter Medienkaufmann Potenzialanalyse Social Media Marketing Marketingkommunikation Archivierungslösung Datensicherung E-mail-archivierung Gmbh 41748 Viersen 40213 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Ax45618by PR Manager Public-Relations-Manager Public Relations Manager PR-Fachkraft Kommunikationswissenschaftler Pressereferent Referent Öffentlichkeitsarbeit Pressearbeit Projektmitarbeiter Projektleiter Redakteur Journalist Onlineredakteur Texter Medienkaufmann Potenzialanalyse PR-Manager (m/w) Sie Machen Sich Unsere Kommunikationsstrategie Zu Eigen Und Entwickeln Diese Fort Sie Identifizieren Potentiale Themen Und Projekte Und Setzen Diese Eigenverantwortlich Um Sie Schreiben Und Veröffentlichen Pressemitteilungen Blog-Beiträge Viersen PR Manager Public-Relations-Manager Public Relations Manager PR-Fachkraft Kommunikationswissenschaftler Pressereferent Referent Öffentlichkeitsarbeit Pressearbeit Projektmitarbeiter Projektleiter Redakteur Journalist Onlineredakteur Texter Medienkaufmann Potenzialanalyse

PR-Manager (m/w)
   MailStore Software GmbH (Viersen)

Elektriker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) und Elektroinstallateure (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Altendorf)

Materialmanager (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)